Muttertag // Handlettering Vorlagen zum Ausdrucken

Tja, eigentlich wollte ich zum Muttertag in der Heimat (Südtirol) sein und hätte unter anderem gemeinsam mit dem Kircherhof einen Lettering-Workshop veranstaltet. Da dieser nun aber leider aufgrund von ihr wisst schon was nicht stattfinden kann, verschenke ich eine kleine Auswahl meiner Lettering-Vorlagen an euch zum Muttertag!

Ihr könnt die folgenden Vorlagen in A4-Größe ausdrucken, ausmalen lassen, als Liebesbrief verschicken oder eurem (Buch-)Geschenk beilegen, das ganze Haus damit tapezieren oder ausschneiden und zu einem Torten-Aufstecker umfunktionieren. Ich hoffe ihr macht damit euren Supermoms eine Freude und genießt das Wochenende.

Aufstecker Muttertag

Freebie: Handlettering Vorlagen zum Muttertag

Download Vorlage 1 – Happy Mothers Day
Download Vorlage 2 – Für Dich
Download Vorlage 3 – Für die beste Mama
Download Vorlage 4 – Mehrere Lettering-Motive

Du möchtest das Lettern lernen? Erfahre hier mehr zu meinem Übungsheft für AnfängerInnen – in wenigen Stunden kannst du deine Handschrift verbessern und schöne Sprüche gestalten!

Handlettering-Guide-fuer-Anfaenger

Hinterlasse einen Kommentar